Das am 29. März 2016 eröffnete Hotel und Restaurant in Aarau präsentieren sich in elegantem und modernem Ambiente, aber auch mit starkem Bezug zur Historie des Hauses.

Das Hotel 'Kettenbrücke' und das gleichnamige Restaurant befinden sich an der Kettenbrücke, am äusseren Rand der historischen Stadtmauer Aaraus.

Das Restaurant ist sehr schön gestaltet, die Atmosphäre angenehm und ungezwungen.
Nationale und internationale Gerichte werden modern interpretiert und mit Bezug zur Region präsentiert.
Das Speiseangebot im eleganten aber doch auch lockeren Restaurant ist vielseitig, die Weinkarte grosszügig mit vielen Schweizer, aber auch internationalen Weinen.

Die Speisen sind jeweils frisch und abwechslungsreich: ob Fleisch, Fisch, Vegetarisch oder Vegan - die Speisekarte überzeugt mit abwechslungsreicher Vielfalt.

Sehr zu empfehlen sind die 5-Gang Menus am Abend, die Auswahl ist vielseitig und abwechslungsreich.


Tipp: Sonntagsbrunch von 10:30 bis 14:00 Uhr!

International • Schweizerisch • Fisch-Spezialitäten

Casual & Relaxed

Parkplätze • Rollstuhlgängig

Kettenbrücke
Zollrain 16, 5000 Aarau

+41 62 838 18 18
http://www.hotelkettenbruecke.ch
home@hotelkettenbruecke.ch

Aktuelles:
20.10.2017

Fondue Chalet:

Ab dem 15. November mit Familie, Freunden und Bekannten in geselliger Runde in urchiger Atmosphäre ein feines Käsefondue im Chalet geniessen.

Buchen Sie Ihren Tisch direkt hier!

Kommentare:
10.08.2017 - Marlen O.
Hervorragend!!!