Im Zürcher Niederdorf gelegen, romantisch und urgemütlich und für Liebhaber von ‘Schweizer Alpen Küche’ die erste Adresse in Zürich-City.

Was gibt es Schöneres, als unter freiem Himmel in Zürich’s Altstadt oder im äusserst gemütlichen, modern-rustikalen Kellergewölbe leckere Schweizer Küche zu geniessen!

Im ‘Walliser Keller’ werden Sie mit einer Auswahl an Schweizer Spezialitäten wie Käsefondues, Raclette, würziges Walliser Trockenfleisch und leckeren Fleischgerichten verwöhnt.

Und wer glaubt, Käsefondue und Raclette sei ausschliesslich ein Gericht für kalte Tage, der soll sich im Sommer unter freiem Himmel überzeugen lassen! Passt hervorragend - Sie werden erstaunt sein.
Die Auswahl an Fondue-Variationen ist gelungen.

Die Speisekarte lässt Fleischliebhaber nicht zu kurz kommen: auf dem heissen Stein werden Rindsfilet, Rindshuft, Lamm oder Geflügel serviert. Und wer kennt sie nicht, die leckeren Schweizer Klassiker ‘Fondue Chinoise’ oder ‘Fondue Bourguignonne’.

Die Speisekarte ist authentisch Schweizerisch und bietet auch für Vegetarier viele Leckereien. Eine abwechslungsreiche Reise durch die Schweizer Kulinarik!

Mal bodenständig, mal edel – mal Käseschnitte, Älplermagronen oder Kotelettes; mal Rindsfilet, Tartar oder geschnetzeltes Kalbfleisch mit Rösti. Je nach Lust und Laune.

Dazu werden selbstverständlich ausgezeichnete Weine serviert.

Das Ambiente ist verspielt und gemütlich, schweizerisch-klassisch und doch modern. Einfach zum Wohlfühlen!

Im ‘Walliser Keller’ lässt es sich mit familiärer Gastfreundschaft geniessen!

Schweizerisch

Romantic & Lovely

Aussensitzplatz • Kindermenüs

Walliser Keller 'Swiss Alpe Chuchi'
Zähringerstrasse 21, 8001 Zürich

+41 (0)44 269 44 44
http://www.walliser-keller.ch
info@zurcherhof.ch

Kommentare:
05.10.2015 - Michael F.
Sehr guter Service.
21.11.2015 - Sonja G.
Sehr empfehlenswert & gute Schweizerküche.
08.01.2016 - Patrick P.
Sehr leckeres Fondue, flotte Bedienung!
09.01.2016 - Nadine R.
War top von A bis Z.
04.02.2016 - Diane I.
Sehr freundlicher Service, leckerer Proseccco. feines Essen. Alles top :-)
06.02.2016 - Beat G.
Super fein und ganz ganz aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Herzlichen Dank und gerne wieder.
24.05.2016 - Oliver R.
Sehr lecker, v.a. das Tatar! Die Athmosphäre ist sehr gemütlich, Speisen sehr schön präsentiert! Können wir nur empfehlen!
01.09.2016 - Caroline A.
Sehr feines Essen, netter Service. Gerne wieder einmal.
27.10.2016 - Mireille M.
Wir kommen sehr bald wieder - Ein sehr schönes, gemütliches rustikales Restaurant, mit einem tollen Service und köstliches (!!) Essen (mit viel Liebe zum Detail). Einfach alles was es braucht für einen unvergesslichen Abend! Danke!
18.11.2016 - Vincent W.
Sehr lecker!